• Melanie Henke

Denke das Andere

Aktualisiert: 21. Mai 2020

An alle, die anders denken:

Die Rebellen,

die Idealisten,

die Visionäre,

die Querdenker,

die, die sich in kein Schema pressen lassen,

die, die Dinge anders sehen.

Sie beugen sich keinen Regeln,

und sie haben keinen Respekt vor dem Status Quo,

Wir können sie zitieren, ihnen widersprechen, sie bewundern oder ablehnen.

Das Einzige, was wir nicht können, ist sie zu ignorieren,

weil sie Dinge verändern,

weil sie die Menschheit weiterbringen.

Und während einige sie für verrückt halten,

sehen wir in ihnen Genies.

Denn die, die verrückt genug sind zu denken,

sie könnten die Welt verändern,

sind die, die es tun.


Anders zu denken, verrückte Ideen zu entwickeln und Dinge einfach einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, sind die Zutaten, die Veränderung möglich machen. Sei mutig und gehe deinen Weg!


Wenn du magst, melde dich gerne zum kostenfreien Newsletter an - der vierteljährlich erscheint - und bleibe so gut informiert mit und über "Melanie Henke - Empower Yourself". Es wäre mir ein Fest!



Wenn dir gefallen hat, was du gelesen hast und du andere mit dieser "Geschichte zum Nachdenken" inspirieren möchtest, teile sie gerne.



Quelle: Think different („Denke das Andere“) war der Slogan einer Werbekampagne von Apple aus dem Jahr 1997, die von Peter Economiedes in der Niederlassung der Werbeagentur TBWA in Los Angeles erstellt wurde.



81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was siehst du?